Hallo Freunde des Hafentals!

Ein wunderschönes Pfingstwochenende liegt hinter uns und unsere Lieblingswiese erholt sich bis zum nächsten Mal.

Bei bestem Kaiserwetter, sportlichen Aktivitäten, Spielen, Musik und Entspannung vergingen die Tage wie im Nu. 

Danke an ALLE – bleibt gesund!

Wir sehen uns in